Wanderland

Das Wandern ist „der“ Müllers' Lust.

Heute stellen wir euch das Outdoorfachgeschäft Wanderland vor. Unter dem Motto: WER WEITER DENKT, KAUFT NÄHER EIN:Bo Müllers – Zell (Mosel) ist für mich und meine Tochter Kaya zur Heimat geworden.

In Zell (Mosel) sind wir zuhause. Daher lautet unsere Devise: Das Wandern ist „der“ Müllers' Lust.

Wir lieben die Natur, in jeder freien Minute wandern wir durch die Landschaft der Weinstadt Zell (Mosel) und genießen die herrlichen Ausblicke ins Moseltal.

Ich komme gebürtig aus einem Winzerhaushalt in Kröv, also ein richtiges Moselmädchen. Seit 2011 haben wir das Fachgeschäft „Wanderland“ in der Fußgängerzone von Zell (Mosel). Seit 2016 interstützt mich meine Tochter Kaya, die mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist.

Neben meiner Arbeit liebe ich die Musik. Für mich als Jazz-Sängerin ist es etwas ganz Besonderes, wenn ich den Fans mit meiner Musik ein Stückchen Freude schenken kann. Schon als Kind habe ich gerne gemeinsam mit meiner Schwester bei der Weinbergsarbeit gesungen. Das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

In unserem Outdoorfachgeschäft finden Sie auch eine Übergrößenabteilung. Bei uns wird jeder fündig und wir lieben es, die Menschen ausgiebig zu beraten. Wenn Sie in einem normalen Sportgeschäft nicht zurecht kommen, beraten wir Sie gerne mit unserer Fachkompetenz. Neben funktionaler Wanderbekleidung führen wir auch die passenden Schuhe, Rucksäcke und Stöcke von führenden Herstellern.

Im Oktober feiern wir unser 10. Jubiläum und hoffen, dass wir das kräftig feiern können. Ich wünsche mir, trotz der derzeitigen Lage eine schöne Saison 2021. Wir schätzen an Zell (Mosel) besonders, egal wo man hier wohnt, man ist in kürzester Zeit auf einem Wanderweg. Im Moment genießen wir das täglich. In meiner Freizeit wandern wir am liebsten rauf in die Weinberge, zur Marienburg oder zum Collis-Turm.

Auf dem Weg dahin bekommt man immer eine neue Perspektive auf die Dinge und der Kopf wird frei. Wir lieben diese wundervolle Aussicht. Schön wäre es, wenn wir auch im Winter ein paar Touristen mehr in der Region hätten.Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wanderland
Balduinstr. 95
56856 Zell (Mosel)
Tel. 06542/406

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/