Eissalon Perilli

Nimm dir doch mal `ne Eiszeit in Zell (Mosel) - unser Eis ist zum dahin schmelzen.

Vincenzo Perilli ist ein echter Italiener aus dem schönen Süden Italiens. Das Eis machen ist meine Leidenschaft und ich bin Stolz darauf dieser Leidenschaft in Zell nachzugehen. Meine Frau Melissa ist ein echtes „Berliner Mädchen“ mit dem Herz auf der Zunge.

Gemeinsam führen wir seit 2003 unser „Eiscafe Perilli“ in der Fußgängerzone von Zell (Mosel). Dabei legen wir besonderen Wert auf hochwertige Zutaten, die Frische und den Geschmack unserer selbstgemachten Eiskreationen und die Liebe zum Detail.

Nur frisches Eis ist leckeres Eis. Und weil wir lecker lieben liegt uns, neben den ausgewählten Zutaten, die Frische unseres Eises besonders am Herzen. Damit du dies besonders gut herausschmecken kannst, produzieren wir unser Eis täglich frisch und selbstverständlich hier vor Ort. Ob fruchtig oder cremig, nussig oder schokoladig, klassisch oder modern. Eine große Auswahl an verschiedenen Eiskreationen sorgt dafür, dass ein jeder unserer Gäste geschmacklich auf seine Kosten kommt.

Auch ein kleines Geschenk kann für große Freude sorgen. Und Liebe geht bekanntlich durch den Magen... Wie wäre es also mit einem Eisgutschein?

Kennst Du jemanden, der sich nicht über ein leckeres Eis freuen würde? Du feierst Geburtstag, findest es zuhause doch am schönsten oder möchtest Deine Freunde mit einer besonderen Leckerei überraschen? Dann hol Dir für Deine Feier unser leckeres Eis nach Hause! Einfach Lieblings-Eissorten aussuchen und mit Deinen Gästen munter drauf los kugeln.

Zwischen den Klassikern gibt es auch immer wieder neue Kreationen, die man aus anderen Eiscafés eher nicht kennt. Bei uns finden Sie auch veganes und Laktose freies Eis.

Boun appetito
Eiscafe Perilli
Balduinstr. 61-63
56856 Zell (Mosel)
06542/961295

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Zell -Fußgängerzone

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/