Sonja Barzen

Mit gepflegten Händen und Füßen durchs Leben: Da sind Sie bei mir richtig!

Geboren bin ich in Grenderich, aufgewachsen in Enkirch und in Zell lebe ich seit 50 Jahren. Ich fühle mich sehr wohl hier. Mein Leben als dreifache Mama, bald vierfache Oma und Kleinunternehmerin ist manchmal stressig, und chaotisch, aber immer schön.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung erwartet Sie in meinem Nagelstudio „Hautnah“ eine kompetente Beratung. Mit sowenig Chemie wie möglich arbeite ich die Nagelverstärkung und Verlängerung mit Seide und habe mir dadurch ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Mit dieser Technik wird Seide auf den Naturnagel aufgebracht. Seidennägel sind fast unsichtbar und können vollkommen natürlich getragen werden.

Wer möchte kann sie aber auch in French oder aktuellen Modefarben lackiert bekommen. Der große Vorteil des Seiden- Systems ist, dass sie ihre Nägel jederzeit auch selbst lackieren können. Mit diesem System lassen sich die Nägel besonders schonend verlängern und reparieren, das heißt auch verstärken. Dies ist die ideale Alternative für Frauen mit zu weichen, brüchigen und splitternden Nägeln. Das Ergebnis ist ein fester, besonders flexibler und absolut natürlich aussehender Nagel. Männer und Frauen, welche nervöse Nagelbeißer sind oder an Nagelverformungen und hormonell bedingten Wachstumsstörungen leiden, kann geholfen werden. Bei Schuppenflechte an den Nägeln hat sich die Methode seit Jahren bewährt, da keine Säure verwendet wird. Bei Verletzungen an den Nägeln, egal ob Hand oder Fuß, kann man sofort eine feste Nagelplatte arbeiten wodurch die Schmerzen aufhören und der Heilungsprozess ungestört erfolgen kann.

Alle Zertifikate für sämtliche Nagel Designer Ausbildungen wurden im Frühjahr 1991 von mir erfolgreich abgeschlossen. Selbstverständlich habe ich mein Wissen immer wieder in diversen Lehrgängen aufgefrischt.

Auch Ihre Füsse sind bei mir in den besten Händen. Lange habe ich mich gegen die Fußpflege gewehrt, aber immer mehr Kunden baten mich die Ausbildung zu machen und im Oktober 2013 hatte ich dann endlich meine Diplome in der Tasche. Wenn ich gewusst hätte wie viel Freude das macht hätte ich tatsächlich sehr viel früher damit angefangen. Bei dieser Ausbildung hat mir tatsächlich meine langjährige Erfahrung mit den Fingernägeln sehr geholfen. Ich habe auch die Ausbildung für diabetische Füße absolviert, kann aber nicht über Rezept abrechnen.

Sehr viel lernen durfte ich noch in den Jahren meiner Tätigkeit in den Reha-Kliniken.Dort kamen jede Woche neue Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen zu mir und ich habe meine Hobbys zum Beruf gemacht und bin seitdem mit Herz und Seele bei der Fuß- und Nagelpflege.

Selbstverständlich verwende ich in allen Bereichen nur die besten Produkte und die möglichst auf Naturbasis für sie. Nach einem Besuch in meinem „Hautnah“ Studio gehen sie wieder beschwingten Fußes und selbstbewusst mit schönen Händen, ihrer Visitenkarte, durchs Leben.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von mir überzeugen und vor allem verwöhnen.

Ihre Sonja Barzen

Nagelstudio
Barzen Sonja
Marientaler Au 48
56856 Zell (Mosel), Kaimt
06542 96 11 82

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/