Froschfamiliennachwuchs

Oh Mann, war das heiß! Ich meine nicht eure läppischen 40 Grad in der letzen Woche, sondern die Temperatur in dem verdammten Brennofen: 1.050 Grad! Und das bei vollem Bewusstsein! Überstanden! Kühle gerade ab! Wie euer Wetter.
Hier geht es zu meinen Froschgeschwistern und anderen Kunstwerken von meiner Keramikmutter.
Zum Fototermin aus dem Teich gehüpft. Frösche vermehren sich ja bekanntlich enorm! Diese beiden lustigen Gesellen gehören jetzt ganz neu zur Froschfamilie.
Die Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Marlies Wirtz
Maximinplatz 1
56856 Zell an der Moselschleife
Tel. 06542-9634893
j.wirtz@wirtz-online.de

Hier geht es zu Marlies´s Teddybären: ...klick!

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/