Mein Brennofen ist da!

18. Mai 2018 - Mein eigener Brennofen ist da! Heute der erste Brand mit 1.200° C. 1.148° sind schon erreicht. Bin echt auf das Ergebnis gespannt! Morgen weiß ich mehr! Hier geht es zu meiner Facebook-Seite:  https://www.facebook.com/Marlies-Wirtz-Teddyb%C3%A4ren-589097537889988/

19. Mai. 2018 - War das spannend! Der erste eigene Brand ist fertig. Muss wohl ein wenig zu heiß gewesen sein: 1.200°C. Was rot werden sollte ist blau. Aber für´s Erste ganz gut! Oder?

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Marlies Wirtz
Maximinplatz 1
56856 Zell an der Moselschleife
Tel. 06542-9634893
j.wirtz@wirtz-online.de

Hier geht es zu Marlies´s Teddybären: ...klick!

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/