Rotary-Club Cochem-Zell

Bücherbox in Zell am Zeller Schwarze Katz-Brunnen: ...klick hier!

Die Bücherbox wurde Anfang August 2019 in Anwesenheit einer Delegation des Rotary-Clubs Cochem-Zell offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Die Beigeordnete der Stadt, Frau Rosemarie Mandernach überreichte symbolisch ein Exemplar aus ihrem Bücherbestand mit den besten Wünsche für ein gutes Gelingen der Aktion.

Die ausgediente restaurierte Telefonzelle soll Anlaufstelle für Bücherfreunde nach dem Motto "Geben und Nehmen" sein.

a.) Hier können Sie nicht mehr benötigte Bücher einstellen.
b.) Sie können Bücher entnehmen, die Sie behalten oder
c.) nach dem Lesen wieder einstellen können.

Begrenzen Sie die Entnahme bitte auf jeweils eine Handvoll Bücher. Es fallen keine Kosten an.

Kommentare in Facebook zur Bücherzelle:

Dagmar Dongowski Was für eine tolle Idee!
Birgit Feichtinger Super Idee !!
Sonja Barzen Das ist genial
Manuela Schmitt Super Idee.... da sollten mehr Städte und Gemeinden mitmachen und solche Aktionen ins Leben rufen!!!
Miriam Schmitz das gibt´s auch in Pünderich an der Mosel man kann Bücher nehmen und geben :)
Joerg Trippen Hilgers auch in Bad Kreuznach seit Jahren gute Idee
Barbara Kempken In Ratingen auch, ich finde das klasse
Dr. Hückstädt's Apotheke Zell Klasse Idee, vielen Dank!!😊
Alexandra Happyrich Sehr schön - in Städten wie Regensburg u.a. gibt es das schon lange - freue mich auf den Büchertaustausch.
...

Der Hinweistext in der Bücherzelle

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/